Dienstag, 5. Juli 2011

....und es rockt einfach immer weiter....


Eigentlich wollte ich keine Röcke mehr nähen, aus lauter Frust über kalte Sommertage. Doch......



....ich habs wieder getan :) ! Weil mein wachsender Babybauch nun endgültig nicht mehr in meine normale Kleidung passt und weil .......


......es mir wahnsinnig Spaß macht ! 

Stretchbündchen ist ja wohl eine der besten Erfindungen der Welt, wie ich finde....



                                        .....einfach annähen, reinschlüpfen und der Rock sitzt !

Ich freu mich jetzt sehr, daß der Sommer endlich da ist und hoffentlich auch da bleibt, damit ich die ganzen Röcke auch alle tragen kann !

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Sommerabend !

Liebe Grüße,

Christiane



Ebook RetroRöckchen gibts schon hier ! Versand ab Donnerstag
Ebook Jeansrock mit Falten gibts hier ! Versand ab Freitag

7 Kommentare:

  1. Wo ist der Sommer? Hä???? Hier ist Herbst ;o)
    Dein Rock ist wundervoll und sobald ich hier ein bisschen den Kopf frei habe, werde ich mir ein oder zwei deiner genialen Ebooks besorgen. Das ist ja unglaublich schön. Also, genieße DEINEN Sommer *kicher*. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott...wie toll sind die denn...Wahnsinn...ich bin total begeistert....der erste Rock hat Retrocharme....also ich trage auch im Herbst/Winter super gerne Röcke...heute wird ein Herbstrock bei mir fertig nach einem deiner E Books...!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne röcke! bin eigentlich gar nicht so eine rock-trägerin, aber irgendwie machen deine röcke laune zum tragen ;-)
    schön das es dir gut geht! lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. der retrorock ist ja wunderbar und total schick! der sieht super aus. so einen haette ich auch gern :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Wunderkind - ich habs schon länger geahnt :o)! Der Jeansrock hats mir besonders angetan. Zeigst du ihn uns mal angezogen - Bitteee ;o)!!!
    Liebe Grüße an dich
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ein gaaanz toller rockschnitt
    da könnt ich fast schwach werden *überleg*
    vorallem der jeansrock - ein Traum *hach*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja beide n knaller und ich glaub,ich wander gleich mal ins shöppchen...ich bin ganz verzaubert von dem retrorock-der ist soooooo toll!

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...