Montag, 1. August 2011

Die Gewinnerinnen......


....stehen nun fest ! Aber vorab noch ein großes DANKESCHÖN, für all die lieben Kommentare und Teilnahmen ! Mit soooo vielen Teilnehmerinnen habe ich gar nicht gerechnet, freue mich aber sehr darüber !

Wir haben heute Vormittag alle Kommentare ausgedruckt .......




....und da wir nun endlich auch Sommerferien haben, hatte ich gleich 2 fleißige Helfer, die so toll ausgeschnitten haben......



.....dann hat der kleine Glücksritter die 3. Gewinnerin (ein Schlampermäppchen) gezogen:



Das Schlampermäppchen geht an......MaryAnnka! ! Herzlichen Glückwunsch von uns ! 


Dann war der größere Glücksritter an der Reihe, er hat den 2. Preis (ein Schminktäschchen) gezogen:



Das Schminktäschchen geht an......
.....Sabine ! Herzlichen Glückwunsch zum Schminktäschchen ! 


So, nun wird es ganz spannend......der Hauptgewinn, das Täschchen Happiness, geht an .........



die liebe Esther !!! Herzlichen Glückwunsch zum Hauptpreis !

Ich hoffe alle 3 Gewinnerinnen freuen sich über die Preise und an alle anderen:
Bitte, bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt ! 

Vielen lieben Dank an Euch alle ! 


Die leckeren Apfelringe  haben wir übrigens mit meinem neuen, tollen Geschenk gemacht, ein Apfelringemacher mit Schälfunktion:





Den Kindern macht es irre Spaß damit Apfelringe herzustellen und lecker sind sie auch noch , nur die Schälfunktion funktioniert noch nicht so einwandfrei, aber alles in allem ein tolles Gerät ! 



Liebe Gewinnerinnen, bitte mailt mir noch kurz Eure Adressen, die Täschchen habe ich nämlich schon verpackt......




.....es fehlen nur noch die richtigen Adressen und dann kommen die Gewinne zur Post ! 









Vielen lieben Dank an alle fürs Teilnehmen ! 


e-book.EBook, Tasche ! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

e-book.EBook, Tasche !

DaWanda Shop-Widget



Ganz liebe Grüße,
 Christiane





5 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ganz, ganz ehrlich ... ich habe gerade etwas ´Schnappatmung`! :-)
    Boah und wie ich mich freue!!! Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, das ich sooo viel Glück haben könnte! Danke, danke , danke an dich und deine Glücksritter!
    E-Mail folgt :-)
    *froyhüpffroy*
    Ganz liebe , superduperfreudige :-)
    Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bedanken. Ich freu mich so sehr, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christiane,
    auch wenn ich nicht gewonnen habe freut es mich ganz dolle für Esther :)))
    Natürlich gratuliere ich den anderen Gewinnerinnen auch ganz herzlich und Dir vielen Dank für die Verlosung mit diesen wunderschönen Preisen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!!! Und danke für die schöne Verlosung!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallloooooo...

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!!

    Tolle Verlosung und Dir eine wunderbare
    Sommerzeit mit Baby im Bauchi :-)))))))

    Liebste Grüße aus der Steiermark,
    Angelinaaaa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...