Mittwoch, 22. August 2012

Die Lilly....




.....weil ich ja praktisch immer am Sockenstricken bin.....


....und das Strickzeug bei mir auch überall mit dabei sein muss, gerade jetzt im Sommer beim Baden und überhaupt....



.....hatte ich es so satt, dieses in Gefrierbeuteln oder sonstigen Tüten zu verstauen. Eine Lösung musste also her :0) ! Entstanden ist "Lilly"...


ein kleines, feines Köfferchen.....



......das mir auch als Kosmetiktasche....



....treue Dienste leistet! 


Mit Mini - Tragegriffen und einem abnehmbarem Henkel, 


...mit Reißverschluß  und mit Schlaufe + Karabiner versehen, damit man noch was anhängen kann:


....wie auch immer, die Lilly....

.....ist auf jeden Fall ein sehr praktisches Täschchen!




Und aufgehübscht mit Paspelband , Knöpfchen und Schleife.....


....ist das doch auch eine prima Geschenkidee...


....und wer mag, das Ebook dazu ist auch schon im Shop eingezogen:

Ebook,Schnitt, Kosmetiktäschchen Lilly! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt, Kosmetiktäschchen Lilly!

DaWanda Shop-Widget



Ich schick Euch sonnige Sommergrüße und wünsch allen Lesern noch einen schönen Tag! 

Alles ♥ für Euch,
 Christiane



Stoffe blau/rotes Täschchen: Punktestoff vom Stoffmarkt, Hilde von Hilco, Ornamente in blau


Stoffe blau/gelbes Täschchen: blauer Stoff: Hilde von Hilco, großer Blumenstoff von Moda, gelber Blümchenstoff von Lotta Jansdotter

25 Kommentare:

  1. Die blau-gelbe Variante ist absolut der Hammer! Eine wunderschöne Stoffkombi und ein unglaubliches Täschchen. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh Christiane ...ist die süüüüüüüüüüss ♥♥♥
    wäre genau Richtig für meinen baldigen Spanien Urlaub :0)
    und ich stricke/häkle auch immer sehr gerne überall ;0)

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, hat Dein Tag eigentlich mehr Stunden als meiner???
    Was Du alles zauberst, ist einfach nur beneidenswert.

    Und das Köfferchen........Schmaaaaaaaaaacht....

    Ganz liebe Gruüße aus der Nachbarschaft
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. du und deine wundervollen taschen (schnitte), meine herren äh frauen! die ist ja auch wieder mal ein traum!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch.........
    Lieben Gruß Nicolina

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wow liebe christiane, die beiden taschen sind wunderwunderschön!!!!!
    Ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. sooo schön.. da frag ich gleich mal bei fb wer mir so eine im tausch näht.. darf ich dann den schnitt bestellen und du verschickst den für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, sehr gerne darfst Du jemanden suchen, der das für Dich näht! GLG Christiane

      Löschen
  8. Genau das richtige für den Urlaub!!!Grade bestellt:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja superschön, wenn ich nur besser nähen könnte :-(
    Da muss ich woll mal schauen wo ich sie fertig kaufen kann, die muss ich unbedingt haben, als taschensammlerin.
    Liebe grüsse micha

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Tasche, die braucht aber bestimmt viel Näherfahrung oder??

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alexandra, mit etwas Näherfahrung klappt das schon, es ist jeder noch so kleine Schritt fotografiert und beschrieben und wenns klemmt bin ich immer gern da ! GLG Christiane

      Löschen
  11. Wunderschön! Köfferchen und Täschchen kann Frauchen ja nie niemals ever genug haben :-))) LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Köfferchen ist toll!!! Ich stricke zwar nicht, aber als Kosmetiktasche finde ich es ja auch echt genial!!!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ❤ohhhh my gosh!!!!sooooo zukka das täschken!!!! Wow!!!! Miss Kreativwunder❤❤❤

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane!
    Sie gefällt mir gut, deine Lilly! Und die Stoffen beider Exemplare finde ich ganz umwerfend!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wow... die ist super... muss ich mir merken!!! Klasse Schnitt... wie immer ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Allerlieblichste Christina,
    ....ich bin hin und weg von deinem Blog und vor allem deinen Nähkunstwunderwerken!
    Und die Lilly MUSS zu mir! Das E-book bestell ich nächste Woche bei dir....freu mich schon
    ♥lichst liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Christiane,

    WOW,die Lilly ist wirklich super!
    Ich habe ja auch immer etwas zum Stricken dabei und finde Lilly dafür ganz toll.
    An`s Taschen nähen habe ich mich bisher noch nicht herangewagt.
    Aber die Lilly ist so süß und ich denke,dass "frau" auch Reste von Stoffen dazu nutzen kann.
    Hey....,mal wieder DANKE für das tolle Lilly-lein!!!

    Einen ganz,ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane,

    Deine Tasche ist wie immer zuckersüß. Das Kleinformat als Kosmetiktasche finde ich zauberhaft! Wird bestellt. Ganz sicher.Aber es wie immer mit Deinen Schnitten. Alles einfach klasse! ;-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  19. wieder mal ganz ganz mega genial. ich hoffe ich habe dann ab herbst mehr zeit zum nähen. möchte unbedingt noch die letzte jacke von dir nachnähen.
    sei lieb gegrüsst...und heute abend schaue ich wieder kunst und krempel.
    (mich darf man auf keinen flohmarkt loslassen...) ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sieht wirklich toll aus! Kommt sofort auf meine ellenlange to-sew Liste und das Ebook auf die Merkliste!

    Die Farbkombi gefällt mir auch außerordentlich gut!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    dein Blog ist ja wirklich herzallerliebst. Du machst wunderschöne Sachen, und deine Bilder sehen toll aus. Ich lass mich mal auf deiner Seite nieder und freue mich schon auf deine nächsten Posts.

    viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christiane
    nach Deiner superschnellen Bedienung hab ich mir mal Deinen Blog vorgenommen. Meeeensch,Du hast so tolle Ideen. Ich hab mir die Seite gleich auf die Merkliste gesetzt, damit ich immer mal wieder reinschauen kann.
    Ganz lieben Gruss
    Mar

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christiane
    nach Deiner superschnellen Bedienung hab ich mir mal Deinen Blog vorgenommen. Meeeensch,Du hast so tolle Ideen. Ich hab mir die Seite gleich auf die Merkliste gesetzt, damit ich immer mal wieder reinschauen kann.
    Ganz lieben Gruss
    Mar

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...