Montag, 12. Mai 2014

Probenähen Marlieschen, hier sind sie alle!


Heute ein langer, bunter und wunderschöner Post! So viele total gelungenen Marlieschen auf einen Streich, gezaubert von wundervollen Mädels mit tollen Blogs, doch schaut selbst wie klasse das Marlieschen umgesetzt wurde! Ich bin auf jeden Fall schwer beeindruckt von diesen Bildern und den schönen Präsentationen!




























































































































Meinen ♥-lichen Dank an Euch, liebe Probenäherinnen, Ihr seid so klasse! 

Das E-Book zum Marlieschen...


... gibt es in den Größen 80-164 im Download Shop:


Oder auch über DaWanda:


Und für den Partnerlook....


 ...im Sommer gibts das Ganze auch in Groß....

....Marlies....


 findet ihr hier:


oder auch hier:


Eine schöne Woche Euch allen, da draussen! 

Alles ♥,

Christiane











4 Kommentare:

  1. eine schöner als die andere! ich liebe den schnitt - ganz viel erfolg damit!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Kleider die deine Nähmädels gezaubert haben. Da bekommt man richtig Lust es selbst auszuprobieren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kleidchen haben Deine Probenäherinnen gezaubert.Eine wahre Farbenpracht und die vielen so uterschiedlichen Stoffkombinationen.Da kann der Sommer kommen!!
    Viele Grüße, Evy

    AntwortenLöschen
  4. ♥ kreieieieieiiisch!!! soooOoOoO ein toller marlieschen post!!! ich flipp aus!!! wunderschööÖöÖöÖöne versionen!!! danke für´s probefuckeln mein schatz!!! der schnitt wie immer mit suchtpotential ;) knuddel dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...