Montag, 1. September 2014

Das Monatsangebot für den September ist da!

 Das Monatsangebot!

Und schon wieder ist ein Monat um! 
Mir geht das ja alles viel zu schnell, irgendwie hätte ich doch gerne noch ein paar Wochen Sommer mit den passenden Temperaturen. Vielleicht bringt der September ja noch ein wenig Sonnenschein mit, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 

Das Monatsangebot diesen Monat besteht aus dem E-Book zur Tasche "Sofie":

Dieses E-Book findest Du auch einzeln im Shop! 



...sowie dem E-Book zur "little beauty bag", die sich übrigens auch prima als Aufbewahrung für Häkel -oder Strickprojekte eignet! 

dieses E-Book findest Du auch einzeln im Shop! 



Das aktuelle Monatsangebot...


...findet ihr hier, im allerlieblichst Downloadshop:


und viele wunderschöne Designbeispiele gibt es bei Pinterest:


sowie in der allerlieblichst Facebookgruppe, dort sind neue Mitglieder stets willkommen:


Und über neue allerlieblichst FacebookFans freue ich mich immer sehr:


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und den neuen Monat, 

alles ♥,

Christiane




2 Kommentare:

  1. Na ich hoffe doch das es nochmal etwas schöner und wärmer wird. GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab doch schon so viele Taschenschnittmuster, aber diese zwei im Angebot? Ich glaub die müssen auch noch gekauft werden...
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...