Montag, 1. Dezember 2014

Dezember!

 Klick zum Monatsangebot!

Einen schönen Advents- und Monatsanfang wünsch ich Euch! 

Ich hinke etwas hinterher derzeit mit Blogposts und neuen, geheimen Dingen :0) aber gut Ding will Weile haben..nicht wahr?

Auf jeden Fall gehört zu einem ordentlichen Monatsanfang auch ein neues Monatsangebot und das will ich Euch nicht vorenthalten. Diesen Monat soll es das E-Book zur Tasche "Trude"...




...sowie das E-Book zum "Shirt oder Kleid"...


-mit langen und kurzen Ärmeln übrigens-


...geben! 

Ich habe mir auch diesen Winter wieder neue, langärmelige "Shirt oder Kleider" genäht, aber leider war  jetzt keine Zeit und auch kein schönes Fotowetter für anständige Bilder und so zeige ich Euch die neuen Kleider nach dem Schnitt eben später. Hier die beiden Kurzarmmodelle nach dem Schnitt "Shirt oder Kleid", als Shirt und als Kleid:




Und ein luftiges Sommerkleid...


...und nochmals eine Sommerversion:


Unglaublich viele und unglaublich tolle Umsetzungen nach diesem Schnitt (sowie Designbeispiele zu allen anderen allerlieblichst E-Books) findet ihr auf Pinterest:


...und an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN für all die Bilder und das wundervolle Feedback von Euch, es ist eine wahre Freude zu sehen wie die Schnitte umgesetzt werden! 

In der Facebook allerlieblichst Gruppe sind ebenfalls schon viele Designbeispiele zu bewundern, hier können Fans Mitglied der Gruppe werden:


Wenn ihr noch Ideen für Weihnachten braucht, dann schaut doch im Shop vorbei, dort gibts jede Menge E-Books zum Nähen, Häkeln und Stricken. Ein weiteres, total praktisches E-Book vom lieben Hummelschn kann ich Euch auch ans Herz legen, kennt ihr das denn schon?

 Klick zum HummelschnBag!


Sodele, das wars nun für Heute, ihr findet das neue Monatsangebot wie immer im allerlieblichst Downloadshop: 


..dort gibt es alle E-Books zum Sofortdownload!

Aber auch über DaWanda, dort werden die E-Books allerdings nur 1x täglich nach Bezahlung "von Hand" verschickt. 


Euch allen da draussen einen tollen Start in den neuen Monat und eine schöne, 1.Adventswoche! 

GLG Christiane

3 Kommentare:

  1. Aarau wie cool! Jetzt hast du genau die 2 Schnitte zusammen gepackt um die ich schon eine Weile rumscharwenzele. Schon geshoppt. *lach* Vielen Dank für das tolle Monatsangebot! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Monatsangebot!
    Ist bereits gekauft........ ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Angebot hast du da wieder zusammengestellt. Mit Trude Liebäugel ich ja schon eine ganze Weile.
    Auf deine neuen Versionen vom Shirt oder Kleid Schnitt bin ich schon gespannt.
    LG und eine schöne Adventszeit
    Diana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...