Samstag, 13. Juni 2015

Linchen die Zweite!


Hallihallo liebe Leser! 

Heute, wie angekündigt, zeige ich Euch weitere Linchen die wir hier fleissig im Einsatz haben! 


Die Linchen sind wirklich so rasch genäht dass ich eigentlich noch die komplette nächste Woche weitere, bereits genähte Modelle zu zeigen hätte, aber die Zeit fürs Fotografieren fehlte hier in den letzten Tagen. Aber das macht gar nichts aus, denn am Montag kann ich Euch eine ganz Palette wunderschöner und kunterbunter Linchen präsentieren, die Probenähergebnisse sind sooooo schön geworden!




Wenn ihr wollt, dann schaut einfach am Montag hier vorbei und seht selbst welch tollen Werke diese Probenährunde hervorbrachte! 


Linchen bekommt ihr in beiden Shops...


Zum SofortDownload über:


Aber auch über DaWanda ist Linchen zu haben:


Und die dazu passende Line, für uns Grosse, findet ihr ebenfalls in beiden Shops:


Die Probenähergebnisse zur Line zeige ich Morgen hier, schaut doch vorbei, es warten auch dort ganz tolle Fotos für Euch! 

GLG,

Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...