Sonntag, 20. November 2016

Alice!


Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch liebe Leserinnen! 

Während sich draussen graue Novemberstimmung breit macht, freue ich mich drinnen über ein neues Ebook, welches ab heute online ist! 

 Alice ist ein figurbetontes Oberteil, das durch die Rüschen und die spezielle Saumkante durchaus auch festlich und romantisch wirken kann. 

Alice bekommt ihr ab sofort im Downloadshop unter www.allerlieblichst.de 


oder auch über den DaWanda Shop:




Wenn ihr Lust habt, auf wunderschöne, romantische, sportliche, elegante, bunte, schlichte und überhaupt total gelungene Umsetzungen dieses Schnittes, so empfehle ich wärmstens einen weiteren Besuch bei mir auf dem Blog - und zwar schon morgen! Denn die fantastische Probenähcrew von allerlieblichst hat für Euch nicht nur den Schnitt auf Herz und Nieren getestet, sondern auch noch unglaublich schicke Versionen gezaubert! 

Also bis Morgen dann, wenn ihr wollt? 

Ich freu mich auf Euch! 




Alice gibt es als Ebook in den Grössen 34 bis 46 hier:


(Sofortdownload bei Paypalzahlungen!)

oder hier über den DaWanda Shop:


(hier bitte immer eine Emailadresse hinterlassen, ebooks werden "von Hand" am nächsten Morgen verschickt!) 

Habt einen tollen Tag und ganz liebe Grüsse an Euch,

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...