über mich...




Hallo, ich freu mich daß Du bei mir vorbeischaust!

Ich heiße Christiane und habe 2009 mein Label "allerlieblichst" gegründet. Waren es anfangs nur "ein paar Taschen", die ich für meinen Shop hergestellt habe, so sind es mittlerweile über 160 Anleitungen und Schnittmuster zum Nähen, Häkeln und Stricken, die allesamt nach meinen eigenen Ideen und Wünschen entstanden sind. In jedem einzelnen meiner Ebooks steckt eine große Portion Herzblut, alles entsteht mit sehr viel Liebe zum Detail und ich freue mich sehr über all das schöne Feedback in Form von Bildern und Worten das mich dazu erreicht. 

Mittlerweile ist "allerlieblichst" ein fester Bestandteil meines alltäglichen Lebens und es ist oft gar nicht so einfach diesen in das normale Familienleben zu integrieren. Unsere Kinder besuchen keine Ganztageseinrichtungen und sind an Nachmittagen zu Hause, deswegen arbeite ich sehr organisiert und versuche alles früh morgens und vormittags unterzubringen damit die Nachmittage komplett der Familie gewidmet werden können.

Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern (zwei Jungs und ein Mädchen)  wohne ich am Fuße der schwäbischen Alb, in einer Gemeinde im Ostalbkreis. Wenn ich Zeit für mich habe, dann lese ich gerne (mit Vorliebe Krimis und historische Romane), stricke, häkle,nähe und liebe Ausflüge mit meiner Familie, am liebsten in die Berge. Ganz normale Dinge eben :0)

Frag mich gerne, wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest !

Christiane
















Kommentare:

  1. ♥ hallo liebes!
    ich freue mich sooooo sehr das ich damals deinen blog entdeckt habe....sooooo schööööööööön ♥
    ...zudem all diese tollen schittchen ;) ...kreiiiiiiiiiisch!!!!!
    es macht mir so viel FREUDE nach deinen schnittchen zu fuckeln...
    ...du triffst immer meinen geschmack mit deinen style ;)
    ...zudem HUT AB was DU alles stemmst!
    ♥ CHAPEAU süße ♥
    ...drück dich ganz lieb und ...
    ♥ KEEP CALM & FUCKEL ON ♥
    ;)weiterhin ganz viel erfolg mit allem!!!!!
    fühl dich geknuddelt!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen habe ich hier in deinem Blog gesehen, ich warte gerade gespannt auf mein erstes ebook von Christiane.........

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, habe kein PayPal Konto meine Frage an Dich, wäre auch Vorauskasse eine Alternative für Dich? Hätte gerne das Schnittmuster Aurelinchen! Vielen Dank für Deine Antwort liebe Grüsse Nicole Müller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole, gerne doch, es gibt im Shop die Möglichkeit mit Vorauskasse zu bezahlen! LG an Dich, Christiane

      Löschen
    2. Hallo Christiane, ja das habe ich inzwischen gesehen und auch bestellt, die Bestellbestätigung habe ich erhalten aber die weiteren Infos fehlen Bankverbindung usw. damit ich die Zahlung überweisen kann.... besten Dank lg Nicole

      Löschen
  4. Wunderpraechtig ist dieser tolle Blog. Wenn bei mir ne Luecke ist, muss ich unbedingt reinschauen.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...